Die Not mildern

Die Not mildern


Die Not mildern

Immer wieder werden wir darauf hingewiesen: Geschehnisse können abgemildert und teilweise abgewendet werden.

Dies geschieht durch die Umkehr der Menschen und Opfer und Gebet der einzelnen. Ist man erst einmal für dieses Thema sensibilisiert worden, findet man im Internet immer mehr Berichte über einzelne Menschen, die sich zur Verfügung stellen, um andere zu retten. Dabei erwartet Gott gar nicht so viel, er ist so großzügig für eine kleine Tat von uns, ein kleines Gebet, das 10 Seelen erlöst...oder 100...oder mehr - unfassbar! Es erstaunt mich regelrecht, dass dies in all den Jahren an mir vorbei ging. Heute weiß ich, dass es diese Möglichkeit gibt. Und ich bitte so viel mehr Menschen, sich für die Rettung der Seelen einzusetzen. Ihr könnt für andere beten, das ist durch alle Zeiten hindurch geschehen und gerät in unserer Endzeit so in Vergessenheit. Oder ihr opfert etwas auf, das Gott dann größer machen kann - einen einzelnen Verzicht, einen Tag des Fastens, oder irgendetwas regelmäßiges. Es gibt Menschen, die stellen sich ganz und gar als Sühnseele zur Verfügung stellen, ihr könnt das googeln. Viele Seher berichten, dass Gott nach unserem Mitwirken fragt. ER wird keine Bemühung von uns abschlagen!
 
Hier erstmal einige Auszüge aus den Botschaften, die bestätigen, inwieweit Gebete Einfluß haben:
 
  • Denkt jedoch daran, dass das Gebet viel von diesem Leiden abmildern kann. (BdW 16.5.12,431)
  • Nach dem Weltkrieg wird die Hungersnot kommen, und danach kommen die Plagen. Doch das Gebet kann die Züchtigung abmildern. Betet feurig, damit der Krieg und die Züchtigung, die ihm folgen wird, abgeschwächt und abgewendet weden können. Allein der Glaube der Menschen und die Treue zu Mir, eurem Göttlichen Erlöser, können dies bewirken. (BdW 13.7.12)
  • Die Europäische Union, das Tier mit den zehn Hörnern, wird vom zweiten Tier, das skrupelloser und mächtiger ist, verschlungen werden. Dann wird der Kommunismus die Führung übernehmen, bevor er sich überall auf der Welt ausbreiten wird. Diese Periode wird nicht lange andauern. Sie wird kurz sein. Eure Gebete werden den Einfluss abschwächen. Doch dies ist vorausgesagt worden und es wird auch geschehen. Betet, betet, betet um die Bekehrung der ganzen Welt während der "Warnung". Wenn die Mehrheit der Seelen sich bekehrt, dann kann und wird Vieles von der Großen Drangsal gelindert werden. (BdW 19.07.12)
  • Die Macht, diese Prüfungen abzuwenden, abzuschwächen und zu lindern, liegt in euren Händen, Meine Anhänger. Eure Gebete können viel von diesem Leiden, das in den kommenden Jahren von der Armee Satans geplant wird, abmildern. (...) Ihr müsst kräftig beten, dass er zusammen mit dem Falschen Propheten schnell ausgeschaltet wird. (BdW 21.07.12)
  • eure Gebete haben viele Katastrophen abgewendet, die Städte und Nationen zerstört hätten. Ihr dürft das Gebet niemals aufgeben. Durchhaltevermögen und Treue zu Mir, eurem Jesus, werden die Situation entspannen. (BdW 22.07.12)
  • Die Gebete meiner Anhänger werden ein mächtiges Mittel der Rettung sein, sogar der Rettung der am meisten verhärteten Seelen. Seelen, die Meine Barmherzigkeit ablehnen werden, können jetzt aufgrund des edelmütigen Eingreifens von denjenigen unter euch gerettet werden, die Opfer anbieten, darunter das Gebet, das Fasten und die Annahme des Leidens in Meinem Heiligen Namen. Das ist Mein Versprechen, so ist Meine Große Barmherzigkeit. (BdW 20.08.12) 
  • Eure Liebe zu Meinem Kostbaren Sohn wird in der Art belohnt werden, dass Ich jenen Seelen, für welche Ihr betet, Bewahrung vor den Toren der Hölle gewähren werde. (BdW 23.08.12)
  • Haltet während dieser kommenden Drangsal durch; denn sie ist etwas, was geschehen muss, wie es im Buch Meines Vaters vorausgesagt worden ist. Eure Gebete werden viel davon lindern, und Mein Vater wird in allen Phase eingreifen, um zu verhindern, dass Seinen kostbaren Kindern Böses zugefügt wird. (BdW 11.11.12)
  • Dies ist für all diejenigen, die ihre Augen für die Wahrheit geöffnet haben, eine Zeit, um für Mich den Weg zu planen, damit Ich alle in Meinen Heiligen Armen willkommen heißen kann. Habt keine Angst, denn Meine Liebe wird vieles abschwächen und eure Gebete können und werden viele dieser Dinge sowie die von dem Tier geplanten Gräueltaten abmildern (BdW 25.12.12)

Wenn ihr an einem Gott zweifelt  und nicht wisst, wie ihr das mit dem Beten machen sollen, dann betet doch erstmal folgendes:
 Auszug aus der Botschaft vom 10.09.2012
Jesus, hilf mir, die Liebe Gottes, wie sie mir gezeigt wird, anzunehmen.
Öffne meine Augen, meinen Geist, mein Herz und meine Seele, damit ich gerettet werden kann. Hilf mir zu glauben, indem Du mein Herz mit Deiner Liebe füllst. Dann halte mich fest und bewahre mich vor den quälenden Zweifeln. Amen".

("Wie ich mich sehne, euch zu retten, bevor es zu spät ist.")

Was kann der einzelne von uns tun?


  • Lasst euch auf das Beten ein. Betet von nun an jeden Tag. Vor allem den heiligen Rosenkranz (zur Milderung der Geschehnisse und zum eigenen Schutz) und nach Möglichkeit den Barmherzigkeitsrosenkranzes (zur Rettung der Seelen). Beide Gebete findet ihr weiter unten auf dieser Seite. Wichtig: der Rosenkranz ist kein Gebet, das nur den Katholiken vorbehalten ist, siehe auch Zitat unten!
  • Beachtet die folgenden wichtigen Gebete: Gebet um Immunität, Annahme des Siegels des lebendigen Gottes, Gebet um vollkommenen Ablass. All diese Gebete findet ihr auch weiter unten auf dieser Seite.
  • Verbreitet das Wort Gottes und lasst euch nicht abbringen (Es geht um euch! Das ist wichtiger als die Überlegung, was die anderen von einem denken könnten)
  • Überdenkt das eigene Leben und beichtet Jesus die eigenen Sünden. Eine nähere Erklärung findet ihr weiter unten auf dieser Seite.
  • Besinnt euch zurück auf alte Werte und was früher gelehrt wurde, z.B. das Fasten. Bei ihren Erscheinungen bittet auch Maria immer wieder um das Opfer des Fastens, um die Geschehnisse zu mildern und für Bekehrung. Da ich selbst von der Wirkung des Fastens nichts wußte, hier 2 veröffentlichte Botschaften:
Auszug BdW, Gottesmutter Maria vom 23. Juni 2012
Das Fasten wird so viele Seelen retten und ist ein großes Geschenk an Meinen geliebten Sohn. (....) Diejenigen, die Gott lieben, die Ihm aber wenig Aufmerksamkeit durch das Gebet schenken, sind ebenso hilflos.  Nur Gebet, Hingabe und Oper können euch nahe zu Gott bringen. Nichts anderes wird euch Frieden bringen.

Mutter Gottes: "Durch die Buße des Fastens könnt ihr die Gesetze der Natur, den Lauf der Geschichte, die Kriege der Menschen aufhalten und ändern. (Anmerkung: das ist in der Tat schon nachweislich passiert, nachlesbar). Betet, betet, meine Kinder, und fastet in Vereinigung mit euren Gebeten."
"Ebenso kann durch das Rosenkranzgebet das gleiche bewirkt werden! Selbst das Paradies kann durch das liebevolle Beten des heiligen Rosenkranzes gewonnen werden."

Wie funktioniert das Rosenkranzbeten?

Man kann sagen, der Rosenkranz ist die gebetete heilige Schrift (Bibel). Gebetet wird der Rosenkranz mit einer geweihten Gebetschnur mt einem Kreuz und einr bestimmten Anzahl an Perlen/Kugeln. Diese Schnur wird Rosenkranz genannt. Bei jeder Perle wird ein bestimmtes Gebet gesprochen.
Seit Jahrhunderten wird der Rosenkranz gebetet. Aber heute, wer kennt das noch... vielleicht findet ihr einen alten Rosenkranz von der Oma, so wie ich, vielleicht könnt ihr einen im Internet kaufen...Man kann den Rosenkranz auch mithilfe der 10 Finger beten, wer keinen Kranz zuhause hat; das klappt auch gut unterwegs.

Beginnt täglich den Rosenkranz zu beten, egal welcher Religion ihr angehört oder ob ihr überhaupt einer Kirche zugehörig seid. Das Gebet ist sehr stark und in den Botschaften wird immer wieder versprochen, dass der tägliche Rosenkranz - je mehr ihn beten - unserer Nation helfen wird. Wir brauchen jeden einzelnen Betenden!
Weiterhin wird immer wieder in verschiedensten Quellen betont, dass das tägliche Beten des Rosenkranzes ein Schutzschild vor allen bösen Einflüssen ist.

Wie kraftvoll der Rosenkranz ist, erkennt man an folgenden Aussagen:
  •  "Vergesst niemals die Wichtigkeit Meines äußerst heiligen Rosenkranzes; denn wenn ihr ihn jeden Tag betet, könnt ihr helfen, eure Nation zu retten. (BdW 5.2.12)
  • Satans Macht wird geschwächt, wenn ihr Meinen Rosenkranz betet. Er läuft dann unter großen Schmerzen davon und wird machtlos. Es ist äußerst wichtig — egal zu welcher christlichen Konfession ihr gehört — dass ihr diesen mindestens einmal täglich betet."
  • Ihr müsst täglichen Meinen Rosenkranz und den Barmherzigkeitsrosenkranz beten. Indem ihr das tut, Kinder, werdet ihr dank der Barmherzigkeit Meines Sohns Jesus Christus die Seelen von Millionen retten.(BdW 31.5.12)
  • Denkt daran, dass Ich, die Mutter Gottes, all diejenigen schütze, die Mich anrufen. Mein Schutz gilt allen Menschen, allen Religionen. Wenn ihr täglich Meinen Rosenkranz betet, dann wird euch jede Art von Schutz gewährt werden, und ihr werdet in der Lage sein, die Wahrheit, das Heilige Wort Gottes, zu bewahren. (BdW 767)
  • "Betet, betet, betet für all die unschuldigen Seelen und fahrt fort, Meinen Höchstheiligen Rosenkranz zu beten, drei Mal am Tag, um das Leid zu lindern, welches die Folge des Dritten Weltkrieges sein wird." (BdW 6.9.13)
  • "...All jene, die anderen Glaubensrichtungen angehören, müssen ebenfall damit beginnen, Meinen Heiligen Rosenkranz zu beten, denn er wird jedem von euch großen Schutz bringen. Der Höchstheilige Rosenkranz ist für jedermann da, für diejenigen, die von Meinem Schutz profitieren wollen - von dem Geschenk, das Ich von Gott empfangen habe, um Seelen gegen den Teufel zu verteidigen..." (BdW 2.2.14)
  • Maria sagt durch Don Gobbi: "Der Rosenkranz ist deshalb so wertvoll, weil ich mitbete"
  • Maria offenbarte dem heiligen Dominikus: "Ein einziges Ave-Maria ist kostbarer als alles Zeitliche unter der Sonne, als alle Güter des Leibes und des Geistes."
  • Louis-Marie Grignion de Montfort (1673-1716, unverwester Leichnam bis heute): "Ich beschwöre euch, betet täglich den Rosenkranz! Ihr werdet einmal im Himmel den Tag und die Stunde lobpreisen, da ihr mir geglaubt habt."
  • Wendet Euch der Mutter Gottes, Maria, zu. Sie sagt: wenn ihr mich auch nur leise anruft, ich werde euch hören, ich warte auf euch und schließe euch in meine Arme! Ich führe euch zu Jesus! Ich führe euch ins Paradies! Ich bin die Arche Noah in dieser Zeit für euch! Ich bin es, auch wenn ihr mich bisher noch nicht kennt und noch nie gerufen habt!
  • Maria: "Mein unbeflecktes Herz wird deine Zuflucht sein und der Weg, der dich zu Gott führt"
  • "Betet den Rosenkranz, aber betet ihn gut, so dass eure Gebete den Himmel erreichen." (Heiliger Pater Pio, 1950)
  • "Betet den heiligen Rosenkranz". "Er ist ein Geschenk wie Gold"
Nun erkläre ich euch genau wie man den Rosenkranz betet, und zwar am Beispiel des "freudenreichen Rosenkranzes". Das Beten des Rosenkranzes dauert ca. 20 Minuten.
1.  Beginne mit dem KREUZZEICHEN: „Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.“
2. Nimm das Kreuz in die Hand und bete das GLAUBENSBEKENNTNIS:
Ich glaube an Gott , den allmächtigen Vater, den Schöpfer des Himmels und der Erde,
und an Jesus Christus, seinen eingeborenen Sohn, unsern Herrn,
empfangen durch den Heiligen Geist, geboren von der Jungfrau Maria,
gelitten unter Pontius Pilatus, gekreuzigt, gestorben und begraben,
hinabgestiegen in das Reich des Todes, am dritten Tage auferstanden von den Toten, aufgefahren in den Himmel;
Er sitzt zur Rechen Gottes, des allmächtigen Vaters, von dort wird er kommen zu richten die Lebenden und die Toten.
Ich glaube an den Heiligen Geist, die heilige katholische Kirche, Gemeinschaft der Heiligen, Vergebung der Sünden, Auferstehung der Toten und das ewige Leben. AMEN

2. Lasse Deine Finger weitergleiten. Zuerst die Schnur zwischen Kreuz und 1. Perle: Bete hier ein EHRE SEI DEM VATER
Ehre sei dem Vater und dem Sohn und dem Heiligen Geist,
wie es war im Anfang, so auch jetzt und allezeit, und in Ewigkeit. Amen.

3. Nimm die 1. Perle in die Finger: Bete an dieser wie an jeder allein stehenden Perle ein VATER UNSER:
Vater unser im Himmel, geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel, so auf Erden.
Unser tägliches Brot gib uns heute und vergib uns unsere Schuld. Wie auch wir vergeben unseren Schuldigern. Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen. AMEN.
4. Die nächsten 3 hintereinander gereihten Perlen beten wir das GEGRÜSSET  SEIST DU MARIA mit den 3 göttlichen Tugenden Glaube, Hoffnung und Liebe.
1.Perle: Gegrüßet seist Du Maria, voll der Gnade, der Herr ist mit dir.Du bist gebenedeit unter den Frauen und gebenedeit ist die Frucht Deines Leibes Jesusder in uns den Glauben vermehre
Heilige Maria, Mutter Gottes, bitte für uns Sünder, jetzt und in der Stunde unseres Todes. Amen.
2. Perle: Gegrüßet seist Du Maria, voll der Gnade, der Herr ist mit dir. Du bist gebenedeit unter den Frauen und gebenedeit ist die Frucht Deines Leibes Jesus…der in uns die Hoffnung stärkeHeilige Maria, Mutter Gottes, bitte für uns Sünder, jetzt und in der Stunde unseres Todes. Amen.
3. Perle: Gegrüßet seist Du Maria, voll der Gnade, der Herr ist mit dir. Du bist gebenedeit unter den Frauen und gebenedeit ist die Frucht Deines Leibes Jesusder in uns die Liebe entzündeHeilige Maria, Mutter Gottes, bitte für uns Sünder, jetzt und in der Stunde unseres Todes. Amen.
5. Jetzt nimm die Schnur zwischen den 3 hintereinander gereihten Perlen und der nächsten einzelnen Perle in die Hand und bete wieder das EHRE SEI DEM VATER (siehe oben)
6. Nimm die nächste allein stehende  Perle in die Finger und bete das VATER UNSER (Gebet siehe oben). Jetzt bist Du im Kreis gelandet. Gehe nach rechts mit den Fingern
 von Perle zu Perle.
7. Bete an den folgenden 10 Perlen je 1 GEGRÜSSET  SEIST DU MARIA
und füge das 1. „Geheimnis“ ein:
10x
Gegrüßet seist Du Maria, voll der Gnade, der Herr ist mit dir. Du bist gebenedeit unter den Frauen und gebenedeit ist die Frucht Deines Leibes Jesus.den du. Oh Jungfrau, vom Heiligen Geist empfangen hastHeilige Maria, Mutter Gottes, bitte für uns Sünder, jetzt und in der Stunde unseres Todes. Amen.

8. Nimm nun die einzelne Perle in die Hand. An dieser folgen immer die 3 Gebete: Ehre sei dem Vater / Vater unser / und dann das Gebet, das Maria den Fatima-Kindern gegeben hat: Oh mein Jesus, verzeih uns unsere Sünden! Bewahre uns vor dem Feuer der Hölle!
Führe alle Seelen in den Himmel, besonders jene, die deiner Barmherzigkeit am meisten bedürfen.

9.  Nun wieder 10 Perlen mit GEGRÜSSET  SEIST DU MARIA - und dem 2. „Geheimnis“:
10x Gegrüßet seist Du Maria, voll der Gnade, der Herr ist mit dir. Du bist gebenedeit unter den Frauen und gebenedeit ist die Frucht Deines Leibes Jesusden du. Oh Jungfrau, zur Elisabeth getragen hastHeilige Maria, Mutter Gottes, bitte für uns Sünder, jetzt und in der Stunde unseres Todes. Amen.
10. Wieder an der Einzelperle die 3 Gebete: Ehre sei dem Vater / Vater unser / oh mein Jesus
11. 10 Perlen mit GEGRÜSSET  SEIST DU MARIA und dem 3. „Geheimnis“: .... …den du. Oh Jungfrau, in Bethlehem geboren hast…
12. Wieder an der Einzelperle die 3 Gebete: Ehre sei dem Vater / Vater unser / oh mein Jesus
13. 10 Perlen mit GEGRÜSSET  SEIST DU MARIA und dem 4. „Geheimnis“: ... den du. Oh Jungfrau, im Tempel aufgeopfert hast…
14. Wieder an der Einzelperle die 3 Gebete: Ehre sei dem Vater / Vater unser / oh mein Jesus
15. 10 Perlen mit GEGRÜSSET  SEIST DU MARIA und dem 5. „Geheimnis“: ...den du. Oh Jungfrau, im Tempel wiedergefunden hast…
16. Danach, am Ende der Kette, noch einmal Ehre sei dem Vater und ein letztes Mal oh mein Jesus.
Am Schluß kannst Du noch ein Kreuzzeichen machen und sagen  „Gelobt sei Jesus Christus, in Ewigkeit, Amen“

Man betet den freudenreichen Rosenkranz mit den 5 "Geheimnissen"  zur Kindheit Jesu (wie oben beschrieben) montags und donnerstags und in der Weihnachtszeit,
den schmerzhaften Rosenkranz dienstags und freitags und in der Fastenzeit (Geheimnisse: die Leiden Christi -  1. der für uns Blut geschwitzt hat/der für uns gegeißelt wurde/der für uns mit Dornen gekrönt wurde/der für uns das schwere Kreuz getragen hat/der für uns gekreuzigt worden ist),
den glorreichen Rosenkranz mittwochs, samstags und sonntags und Ostern/Pfingsten (Geheimnisse: Auferstehung Christi und Aufnahme und Krönung von Maria im Himmel - 1. der von den Toten auferstanden ist/der in den Himmel aufgefahren ist/der uns den heiligen Geist gesandt hat/ der dich oh Jungfrau in den Himmel aufgenommen hat/der dich oh Jungfrau im Himmel gekrönt hat)


Was ist derBarmherzigkeitsrosenkranz?

Neben dem oben beschriebenen Rosenkranz möchte ich noch von dem Barmherzigkeitsrosenkranz berichten.
Dieses Gebet diktierte Jesus der heiligen Schwester Faustyna im Jahre 1935. Er zeigte ihr den Wert und die Wirksamkeit dieses Gebetes und überlieferte die mit ihm zusammenhängenden Verheißungen. Er ist so viel wert. Jeder, der den Rosenkranz im Tod betet, wird gerettet werden (und das gilt auch, wenn jemand anders für den Sterbenden betet, also respektive du für den Sterbenden!). Jesus sagt, solltes es der verstockteste Sünder sein - falls er nur einmal diesen Rosenkranz betet, wird ihm die Gnade Seiner unendlichen Barmherzigkeit zuteil. Wenn auch nur einmal, doch mit Gefühlen, die der Bedeutung der Worte im Gebet entsprechen, vor allem aber mit Glauben, Vertrauen, Demut und tiefer, echer Reue für die Sünden. Dieser Rosenkranz ist sehr kraftvoll. Er sollte möglichst um 15 Uhr nachmittags / 3 Uhr nachts gebetet werden.

Weiterhin gibt es folgende Aussagen zum Rosenkranz aus neuerer Zeit:
  • "Macht allen, mit denen ihr in Kontakt kommt, Details bekannt, wie jeder von ihnen gerettet werden kann, sogar im Moment des Todes, und zwar durch as Beten des Rosenkranzes der Göttlichen Barmherzigkeit Bitte, bitte gebt diesen an alle weiter, die hören wollen. Drängt sie - sofern ihr es wagt- dass sie ihn lesen mögen und dass sie ihn nicht vergessen mögen; denn, wenn ihr so handelt und sie ihn in ihren letzten wenigen Atemzügen beten, können und werden sie von Mir gerettet werden." (BdW, 21.11.2010)
  • "Durch das Beten des Barmherzigkeitsrosenkranzes können Millionen gerettet werden, auch wenn es nur eine kleine Gruppe von gläubigen, liebevollen Anhängern tut" (BdW, 16.04.2011)
  • "Keiner von euch kann ihren Klauen entkommen (Anm.: den Menschen, die die Welt tatsächlich regieren), wenn Ich euch nicht sage, wie. Gebet, vor allem das Beten des Barmherzigkeitsrosenkranzes, wird Bekehrung ausbreiten, und durch das Rosenkranzgebet wird die Arbeit dieser bösen Parasiten, deren Idol Satan ist, geschwächt werden." (BdW 17.04.11)
Das wichtigste ist, dass ihr vertraut, dass Jesus dies alles für euch tut. "Vertraue, dann wird es geschehen". JESUS, ICH VERTRAUE AUF DICH! steht unter dem Bild des barmherzigen Jesus, das die heilig gesprochene Schwester Faustyna nach ihrer Vision hat malen lassen.

Diesen Rosenkranz zu beten dauert ca. 8 Minuten. Du nimmst damit die selbe Rosenkranzperlenkette in die Hände wie auch beim oben beschriebenen Rosenkranzbeten, den mit jeweils 10 Perlen hintereinander. Man kann ihn ebenfalls nur mit 10 Fingern beten, da sich die Worte aber nicht ändern, kann man sich schlechter merken in welcher der 5 Einheiten man dann ist, denn es werden ja jeweils 5x10 Perlen gebetet (plus der Einzelperle). Du betest den Barmherzigkeitsrosenkranz wie folgt :
1. Du beginnst mit den folgenden drei Gebeten:
1 x Vater Unser
Vater unser im Himmel, geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel, so auf Erden.
Unser tägliches Brot gib uns heute und vergib uns unsere Schuld. Wie auch wir vergeben unseren Schuldigern. Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen. AMEN.

1x Gegrüßest seist du Maria
Gegrüßet seist Du Maria, voll der Gnade, der Herr ist mit dir. Du bist gebenedeit unter den Frauen und gebenedeit ist die Frucht Deines Leibes Jesus…der in uns die Hoffnung stärke…Heilige Maria, Mutter Gottes, bitte für uns Sünder, jetzt und in der Stunde unseres Todes. Amen.
1x Glaubensbekenntnis
Ich glaube an Gott , den allmächtigen Vater, den Schöpfer des Himmels und der Erde,
und an Jesus Christus, seinen eingeborenen Sohn, unsern Herrn,
empfangen durch den Heiligen Geist, geboren von der Jungfrau Maria,
gelitten unter Pontius Pilatus, gekreuzigt, gestorben und begraben,
hinabgestiegen in das Reich des Todes, am dritten Tage auferstanden von den Toten, aufgefahren in den Himmel;
Er sitzt zur Rechen Gottes, des allmächtigen Vaters, von dort wird er kommen zu richten die Lebenden und die Toten.
Ich glaube an den Heiligen Geist, die heilige katholische Kirche, Gemeinschaft der Heiligen, Vergebung der Sünden, Auferstehung der Toten und das ewige Leben. AMEN

2. Dann an der langen Kette jeweils am Anfang - der allein stehenden Perle - folgende Worte:
Ewiger Vater, ich opfere Dir auf den Leib und das Blut, die Seele und die Gottheit Deines
über alles geliebten Sohnes, unseres Herrn Jesus Christus, zur Sühne für unsere Sünden
und die Sünden der ganzen Welt.
3. Und an den einzelnen Perlen je 10x bis zur nächsten allein stehenden Perle:
Durch Sein schmerzhaftes Leiden habe Erbarmen mit uns und mit der ganzen Welt.
4. Nach 5 Durchgängen bist du am Ende der Perlenschnur angekommen (5 mal die 10 Perlenanreihungen) und betest dreimal:
3x Heiliger Gott, heiliger starker Gott, heiliger unsterblicher Gott, habe Erbarmen mit uns und mit der ganzen Welt.
5. Zum Schluß füge noch folgendes Gebet hinzu:
Jesus, im Augenblick deines Kreuztodes für uns bete ich dich an, lobpreise dich und bitte dich: umfasse mit deiner unerschöpflichen Barmherzigkeit die ganze Menschheit, besonders die armen Sünder und die Sterbenden.

Es gibt auch einen Endzeit-Rosenkranz

Für alle, denen die oben genannten Rosenkränze geläufig sind, stelle ich noch zusätzlich den Endzeit-Rosenkranz, auch Engelrosenkranz genannt, vor. Wer diesen betet, dem wird ein spezieller Schutz in der Endzeit versprochen . Der Endzeit-Rosenkranz besteht aus 7x7 kleinen Perlen, 7 großen einzelperlen und 3 kleinen Perlen, also keine 10er Anreihung -  jetzt wisst ihr auch, auf was ihr beim Kauf achten müsst und dass nicht alle Rosenkränze gleich sind. Dies ist nach meinem Verständnis ein zusätzlicher Rosenkranz zu den oben genannten, also nicht um ihn ausschließlich zu beten.  Ihr könnt die Anleitung durch den nachfolgenden Button aufrufen.
Endzeitrosenkranz

Wie funktionieren die wichtigen Gebete um Immunität, Schutz-Siegel und vollkommener Ablass?

"Vergiss niemals, dass Mein Vater der Menschheit die Waffenrüstung gegeben hat, die sie benötigt, um Seelen mit der Gnade der Immunität zu retten. (...)
Geht (...) Meine Litaneien zu verbreiten, besonders das Gebet um die Gnade der Immunität. Geht auch und erzählt den Menschen über das Siegel des Lebendigen Gottes und den vollkommenen Ablass zur Vergebung der Sünden"
Quelle: www.dasbuchderwahrheit.de

1. GEBET UM DIE GNADE DER IMMUNITÄT
mit diesem Gebet retten Sie sich und Ihre Lieben - Gott gewährt das außergewöhnliche Geschenk auch die Sünder zu retten, für die dieses Gebet um IMMUNITÄT gebetet wird.
2. GEBET UM VOLLKOMMENEN ABLASS
"Eingangstor in den Himmel/ ins Paradies."
(Anmerkung: "Ablass" wird von den meisten, die ich kenne, belächelt. Mittelalterlich. Wer glaubt schon noch daran. Hey, und wenn ihr euch da irrt und das ist alles noch gültig! Denkt nur wie großzügig Gott ist mit diesem Geschenk: keine Sündenstrafen (Gott ist auch ein gerechter Gott), das heisst du wirst direkt in den Himmel katapultiert! Also ich will solch ein Geschenk nicht ausschlagen!)
3. SIEGEL DES LEBENDIGEN GOTTES
Versiegelung derjenigen, die nicht angetastet, nicht verfolgt werden.
Hier die genannten Gebete im einzelnen:

1. Gebet um die Gnade der Immunität (Litanei 2)
zur Rettung von Euch und Euren Lieben
Das Gebet und ein Auszug aus der Botschaft zu diesem Gebet vom 24. August 2012:
O Allerhöchster himmlischer Vater,ich liebe Dich.Ich ehre Dich.Herr erbarme Dich.Herr, vergib uns unsere Schuld.Ich bete Dich an.Ich lobe Dich.Ich danke Dir für all Deine besonderen Gnaden.ich bitte Dich um die Gnade, meine Lieben vor dem Feuer der Hölle zu bewahren(Hier die Namen derjenigen nennen, die ihr auf eurer Liste für die Rettung von Seelen habt.)Ich biete Dir jederzeit meine Treue dar.o, Du Höchster, Himmlicher Vater,Schöpfer aller Dinge,Schöpfer des Universums,Schöpfer der Menschheit.Du bist der urspurng aller Dinge.Du bsit die Quelle der Liebe.Du bist die Liebe.Ich liebe Dich.Ich ehre Dich.Ich gebe mich Dir ganz hin.Ich bitte um Barmherzigkeit für alle Seelen, die Dich nicht kennen,die Dich nicht ehren,die Deine Hand der Barmherzigkeit zurückweisen.Ich gebe Mich Dir hini mit Geist, Leib und Seele,damit Du diese Seelen in Deine Arme nehmen kannst, geshützt vor dem Bösen.Ich bitte Dich, das Tor des Paradieses zu öffnen, damit alle Deine Kinder sich endlich vereinigen können in dem Erbe, das Du für uns alle geschaffen hast.Amen.
"(...) er (Gott) wird in Seiner Barmherzigkeit (..) das größte aller Geschenke geben: Er wird ihnen Rettung gewähren. (...) Kommt, zögert nicht, denn dies ist das außergewöhnlichste himmlische Geschenk seiner Art. Ihr von dieser Generation seid in der Tat gesegnet."
 
2. Gebet um vollkommenen Ablass:
Das Gebet und ein Auszug aus der Botschaft zu diesem Gebet vom 31. Januar 2012, vom 2. Februar 2012 und vom 9. Februar 2012:
"Sie müssen folgendes Gebet an sieben aufeinander folgenden Tagen sprechen, und ihnen wird das Geschenk der totalen Absolution und die Kraft des Heiligen Geistes gegeben werden."
"Was wichtig ist, ist dass nur wenig Zeit verbleibt, die Seelen der Menschheit zu retten. (...) Dachtet ihr, dass Ich euch bis zum Jüngsten Tag unbeachtet lassen würde? Dass ich eure Seelen nicht vorbereiten würde, indem Ich mit euch auf diese Weise kommuniziere? (...) Ich bitte euch, dass ihr euch jetzt hinsetzt und mit Mir vertraulich sprecht."
"Bittet einfach, und Ich werde euch vergeben (...) Ich gebe Sünder niemals auf und fühle eine besondere Zuneigung zu ihnen. Ich liebe sie auf eine ganz besondere Weise, aber ich verabsche ihre Sünden. Helft Mir, euch zu retten, Kinder. Wartet nicht, bis es zu spät ist".

Hiermit ist es nicht nur den Katholiken möglich einen Ablass durch die Beichte zu gewinnen. Gott möchte alle Menschen retten und daher bietet er jetzt - unter dem Gesichtspunkt, dass die Zeit kurz ist - allen Menschen, vor allem den Nichtkatholiken, die "totale Absolution" an. Totaler Ablass ist die totale Sündenvergebung, die Reinigung die nötig ist, um vor Gott treten zu können, um Strafe und Gericht für sich selbst abzuwenden. (Katholiken müssen trotzdem so lange es geht in die (Ohren-)beichte gehen)
Oh mein Jesus, Du bist das Licht der Erde, Du bist die Flamme, die alle Seelen berührt. Deine Barmherzigkeit und Deine Liebe kennen keine Grenzen.Wir sind des Opfers nicht würdig, das Du durch Deinen Tod am Kreuz gebracht hast.Doch wissen wir, dass Deine Liebe zu uns größer ist als die Liebe, die wir für Dich haben.Gewähre uns, oh Herr, das Geschenk der Demut, so das wir Deines Neuen Königreiches würdig werden.Erfülle uns mit dem Heiligen Geist, damit wir voranschreiten un Deine Armee anführen können, um die Wahrheit Deines Heiligen Wortes öffentlich zu verkünden, und damit wir unsere Brüder und Schwestern uf die Herrlichkeit Deines Zweiten Kommens auf Erden vorbereiten können.Wir ehren Dich.Wir loben dich. Wir bieten uns selbst, unseren Kummer, unsere Leiden als ein Geschenk an Dich an, um Seelen zu retten. Wir lieben Dich, Jesus.Habe Erbarmen mit all Deinen Kinder, wo auch immer sie sein mögen. Amen.

2. Siegel des Lebendigen Gottes:
Absoluter Schutz.
Ihr findet das Siegelgebet zusammen mit den Verheissungen (dass ihr und wie ihr geschützt seid) unter TOPIC "Schutz und Sicherheit". Hier trotzdem noch ein weiteres Mal  - weil es so wichtig ist - das Siegel

Reue und Vergebung

Für die Katholiken ist es wichtig, in die Beichte zu gehen. Für Katholiken gibt es keine Alternative (besonders wenn sie in der Kirche zur Kommunion gehen). Viele der Katholiken haben so eine Beichte einmal und nie wieder gemacht, damals bei der ersten heiligen Kommunion, als Kind. Es ist ein großer Schritt, das neu anzufangen. Nun, die Beichtstühle sind nicht so wie damals, auch nicht so wie irgendwelchen Filmen. Du sitzt vis a vis mit einem Priester oder kniest - ganz nach deinem inneren Bedürfnis -, manchmal in einem umgebauten, für Sitzgelegenheiten umgebauten Beichtstuhl oder in einem kleinen Besprechungsraum. Du sagst, was dir wirklich vor Jesus leid tut. Wenn er kommt, dann willst du ja ohne Scham und ohne Rückhalt vor ihn hintreten können. Die heutigen Beichtpriester sind echt mitfühlend, urteilen nicht, geben Rat - sie erscheinen wie Psychologen, und ich würde meinen, wer regelmäßig die Beichte wahrnimmt, braucht auch keine therapeutischen Sitzungen. Das wollte ich hier einfach mal anmerken für jene Katholiken, die diesen Weg mehr oder weniger neu beschreiten müssen, traut euch. Je öfter du zur Beichte gehst, je näher kommst du an Jesus; praktisch wie eine Treppe in den Himmel.  Nimm das Sakrament der Vergebung wahr, Jesus hat ja zu seinen Aposteln gesagt, das was auf Erden vergeben ist, ist auch im Himmel vergeben, und die Priester sind die Nachfolger der Apostel. Mir hat mal ein Mann gesagt, der aus der Beichte kam: Ich bin so befreit und fühle mich so gut, ich bin so voll Glück, ich habe das Gefühl zu fliegen!

Das Herz ausschütten und um Verzeihung bitten - das kann und soll auch jeder Nicht-Katholik. Sich ganz dem Herrn geben, bereuen, Sünden aufarbeiten und um Vergebung bitten. Gott hat seine liebende, verzeihende Antwort für alle! Also wenn du die katholische Beichte als Nicht-Katholik nicht nutzen kannst, bringe deine Beichte direkt vor den Herrn!

Auszug aus Botschaft 644 vom 15. Dezember 2012:
"Es ist nicht, dass die Sünder über einen längeren Zeitraum in einem Zustand der Gnade bleiben können, was euch hemmt, Meine Vergebung zu suchen. Es ist vielmehr der Gedanke, dass Ich euch nie verzeihen könnte, der euch von Mir fern hält. Meine Barmherzigkeit ist so groß, dass sie denjenigen gegeben wird, die darum bitten. Ich rufe euch alle, die ihr euch Meiner Existenz unsicher seid. Ich bitte euch, Mir zu vertrauen. Indem ihr euch Mir anvertraut, mit Mir kommuniziert und Mich bittet, euch zu vergeben, werdet ihr die Antwort erhalten, die ihr ersehnt. Ich werde antworten, und ihr werdet dies in eurem Herzen fühlen, wenn ihr....betet:
Lieber Jesus, hilf mir armen, elenden Sünder, zu Dir zu kommen, mit Reue in meiner Seele. Reinige mich von den Sünden, die mein Leben zerstört haben. Gib mir das Geschenk eines neuen Lebens, frei von den Fesseln der Sünde, und gib mir die Freiheit, die mir meine Sünden verweigern. Erneuere mich im Licht Deiner Barmherzigkeit. Umarme mich in Deinem Herzen. Lass mich Deine Liebe fühlen, damit ich Dir näher kommen kann und damit meine Liebe zu Dir entzündet wird. Hab Erbarmen mit mir, Jesus, und halte mich von Sünden frei. Mach mich würdig, in Dein Neues Paradies einzugehen. Amen.
Denkt daran: Nicht deshalb, weil Seelen würdig sein, in Mein Königreich einzugehen, erhalten sie Versöhnung, sondern vielmehr, weil Meine Barmherzigkeit so groß ist, dass Ich jeden einzelnen Sünder retten kann, wenn er nur den erforderlichen Mut fassen würde, Mich um Hilfe zu bitten....Ich liebe euch alle mit einer beständigen Leidenschaft. Lehnt weder Meine Liebe noch Meine Barmherzigkeit ab, denn ohne sie werdet ihr weiter in die Sünde zurücksinken und für Mich verloren bleiben..."
 
Auszug aus Botschaft 496 vom 17. Juli 2012
"Eure eigene Beichte ist wichtig, und ihr müsst von jetzt an versuchen, einmal pro Woche beichten zu gehen"
"Viele Eltern werden (von der Warnung an) ihren Kindern, die älter als 7 Jahre sind, die Wichtigkeit des Gebets und der Reue und Busse beibringen müssen. Ihr Eltern, ihr habt eine Pflicht, euren Kindern die Wahrheit zu lehren."


ACHTUNG: "Ohne aufrichtige Reue keine gültige Beichte! Es gibt keine ehrliche Reue ohne den ernsten wirksamen Vorsatz, nicht mehr zu sündigen!" (aus "Prophetische Eingebungen an Monsignore Ottavio")

- Das widerlegt so manchen, der einem Katholiken an den Kopf wirft, er könne ja sündigen wie er will und geht dann in die Beichte und schwups ist für ihn alles erledigt. Die Katholiken, die machen es sich einfach...NEIN. Zurückfallen kann jeder, meist kommt man eine ganze Zeit lang mit den gleichen Sünden vor den Herrn. Entscheidend ist wieder aufzustehen, um Verzeihung zu bitten und wieder mit aller Kraft  versuchen es besser zu machen. Schritt für Schritt besser. An der Hand Gottes. -

Was sollst du denn beichten?

Was die Sünde an sich betrifft....viele Menschen um mich herum sagen, sie sündigen nicht. Sie töten nicht. Sie ehebrechen nicht. Also sündigen sie nicht. Aber das trifft nicht den Punkt. Du wirst merken, je öfter du deine Taten reflektierst und vor Gott bringst, je mehr gehst du ins Eingemachte. Je feiner wird deine Wahrnehmung. Hast du z.B. jemanden mit Worten verletzt, du spürst es und bereust es. Auch Dinge, die dir sonst nicht bewußt sind. Oder alles, was du NICHT getan hast, wo du NICHT zum Segen für andere warst. Ich werde weiter unten eine Anleitung einstellen, wie man Sünden ausfindig macht, was wir denn reflektieren sollten, eine Hilfe zur Gewissenserforschung.

Noch einmal:
  • wenn du Katholik bist, gehe zur Beichte. Wenn du kein Katholik bist, bekenne deine Sünden vor Gott und bete das Gebet der Absolution wie oben in diesem Kapitel dargelegt.
  • gebeichtet werden die schweren Sünden/Todsünden und die  sogenannten "lässlichen Sünden" Dabei ist nicht nur der Sünder, der "jemanden umbebracht" hat, sondern jeder von uns sündigt ("selbst der Gerechte fällt 7 Mal am Tag").
•    Schwere Sünden / Todsünden:  Wissentlich und willentlich ein göttliches Gebot in einer wichtigen Sache übertreten
•    Lässliche Sünden: Verstoss gegen göttliches Gebot in kleinerer Sache oder nicht mit voller Erkenntnis oder freiem Willen
Überdenkt bei der Gewissenserforschung die 10 Gebote.

Kennst du die 10 Gebote?

(2. Mose 20, 1 -17)
Ich bin der Herr, dein Gott.
1.    Du sollst keine anderen Götter neben mir haben.
2.   Du sollst den Namen Gottes nicht verunehren.
3.   Du sollst den Sabbat (Sonntag) heiligen.
4.   Du sollst Vater und Mutter ehren, auf dass es dir wohl ergehe und du lange lebst auf Erden.
5.   Du sollst nicht töten.
6.   Du sollst nicht Unkeuschheit treiben.
7.   Du sollst nicht stehlen.
8.   Du sollst kein falsches Zeugnis geben.
9.   Du sollst nicht Unkeusches begehren.
10.  Du sollst nicht behren deines Nächsten Hab und Gut.

Die 10 Gebote Gottes sind Wegweiser zur Ordnung und Friede auf Erden und zum ewigen Glück im Himmel. Wir halten die Gebote Gottes, weil wir Gott lieben als unseren Vater und ihn fürchten als unseren Richter. Dieses ist das wichtigste Gebot, von Jesus zusammengefaßt in der Bibel: Du sollst Gott über alles lieben, und Deinen Nächsten wie Dich selbst! (übrigens nicht umgekehrt, wie es uns oft in Bezug auf Nächstenliebe weiß gemacht wird. Erst Gott ehren und lieben, die Nächstenliebe ergibt sich daraus.)

Kennst du die 7 Todsünden?

1.     Die Hoffart
2.    Der Geiz
3.    Der Neid
4.    Die Unkeuschheit
5.    Der Zorn
6.    Die Unmässigkeit
7.    Die Trägheit

Hier eine Kurzbeschreibung der 7 Todsünden - der Hauptfehler (oder gehört ihr zu der Generation, die das Wort Hoffart noch nutzt? Ich mußte erstmal nachschauen, was das sein soll...)
  1. Die Hoffart: eine übermässige Selbstbewunderung - mit den 7 sogenanten bösen Früchten Prahlerei oder Selbstlob, Ruhmsucht, Heuchelei, Starrsinn, Uneinigkeit, Streit, Ungehorsam
  2. Der Geiz - in der Konsequenz auch Unehrlichkeit, Härte, Betrug, grenzenloses Vermehren von Geld und Gütern, Unempfindlichkeit gegenüber den Bedürfnisien von andere
  3. Der Neid - mit Hass und Eifersucht verwandt, auch Kritik an den guten Dingen, die andere tun und sagen
  4. Die Unkeuschheit - Wollust; Ausrichtung auf das Körperliche; und schließlich in Folge der Unkeuschheit ein Leugnen der Unsterblichkeit, sonst müsste der Unkeusche seine Lebensweise ändern. Unter diese Todsünde fallen auch Ehebruch, Untreue, gewollte Kinderloskeit, ungültige Ehen.
  5. Der Zorn - ein heftiges Verlangen, andere zu strafen. Darunter verschiedene Grade: Empfindlichkeit, Ungeduld, Nörgelei, Zanklust, Wutausbruch, Gewalt
  6. Die Unmässigkeit - Ungeregelte Lust am Essen und Trinken
  7. Die Trägheit - darunter Faulheit, Verweichlichung, Untätigkeit, Aufschub dringender Pflichten, Kühle, Gleichgültigkeit, Lauheit im Gebet, Verachtung der Selbstzucht, Arbeiten ohne Freude
Hilfe zur Gewissenserforschung

Gibt Gibt es die Hölle wirklich?

Es gibt die Hölle und wir wären zutiefst erschrocken, wenn wir wüßten, wie viele dort ankommen und wie verzweifelt und geschockt diese unvorbereiteten Verstorbenen darauf reagieren. In meinen Recherchen las ich von zahlreichen Schauungen über die Hölle und ich kann 2 Aussagen von verschiedenen Visionären nicht mehr vergessen:

"90% der Menschen landen in diesen Zeiten in der Hölle"
und
"Die Seelen fallen wie Schneeflocken in die Hölle"
 
Es gibt nur Hölle oder Himmel. Im Himmel gibt es noch das Fegefeuer.
Ich beschreibe das Fegefeuer gerne zur Anschauung als Enkontaminierungsdusche/Reinigungsdusche bevor wir endgültig zu Gott können. Das tut weh, aber es reinigt uns bis zu einem Zustand, wo wir Gottes Gegenwart aushalten können, und wir wollen das in dem Moment auch, wir sehnen uns dann einzig nach diesem einen Ziel, in Gottes Armen zu liegen.
Viele behaupten Hölle wäre einfach nicht im Himmel zu sein, sondern im Nichts. Ich sage, wenn ihr euch wirklich mal damit beschäftigt habt, dann würdet ihr anders denken. Ich muss sofort an die Aussage einer Heiligen denken, die ihre Vision beschrieb, das Schreien derer wäre unerträglich, die gegen ihre Erwartung hinabfallen und für immer aufs Schrecklichste, Unbeschreiblichste gequält werden. Sie reißen sich dabei die Haare aus und knirschen mit den Zähnen und schreien und schreien. Diese Vision deckt sich mit unzähligen anderen aus allen Epochen. Und auch, dass es kein Zurück gibt, einmal Hölle, immer Hölle. Und wie grausam es ist zu wissen, dass diese Qual niemals aufhört. Dieses Risiko einer Hölle würde ich nie nie nie eingehen wollen!

  • "Viele von euch armen, verblendeten Seelen erkennen nicht, dass euch noch nie die Wahrheit gesagt worden ist. Die Wahrheit, dass es den Himmel, das Fegefeuer und die Hölle gibt. Viele meiner wohlmeinenden geistlichen Diener der Kirchen haben für eine sehr lange Zeit diese Lehren nicht betont. Schande über sie. Ich weine wegen ihrer Qual, weil viele von ihnen selbst nicht wirklich an die Hölle glauben. Wie also können sie über das Grauen predigen, das die Hölle ist? Sie können es nicht. Denn viele haben die einfache Antwort gewählt: "Gott ist immer barmherzig. Er würde euch niemals zur Hölle schicken. Oder würde er das?" Die Antwort ist. Nein - er tut es nicht. Das ist wahr, weil er niemals Seinen Kindern den Rücken kehren könnte. Aber die Realtität ist, dass viele, viele Seelen, die durch die Todsünde blockiert sind, dazu verleitet worden sind - da sie sich einmal ihren Sünden hingegebenhaben -, diese wieder und wieder zu begehen. Immer wieder. Sie befinden sich in so tiefer Finsternis - behaglich in ihrer eigenen Unmoral -, dass sie fortfahren, diese Finsternis sogar nach dem Tod zu wählen. Sie können dann nicht gerettet werden. Sie haben diesen Weg gewählt aufgrund ihres eigenen freien Willens, ein Geschenk Gottes, in den Er nicht eingreifen kann. Aber Satan kann es. Und er tut es. Wählt, welches Leben ihr wollt. Den Weg des Lebens zu Gott, dem Ewigen Vater, in den Himmel oder zu Stan, den Verführer, in die Feuer der ewigen Hölle. Es gibt keine klarere Weise, euch, Meinen Kindern, das Resultat zu erklären. Aufgrund Meiner Liebe und Meines Erbarmes muss Ich euch die Wahrheit lehren. Diese Botschaft ist dazu bestimmt, euch irgendwie aufzuschrecken; denn wenn Ich euch nicht zeigen würde, was ihnen bevorsteht, würde Ich meine wahre Liebe für euch alle nicht offenbaren. Es ist Zeit, der Zukunft ins Auge zu sehen, nicht nur für euch selbst, sondern auch für  die Freunde, für die Familie und für geliebte Menschen, die ihr durch euer eigenes Verhalten beeinflusst. Verhalten bringt Verhalten hervor. Arglose Menschen können euch unbewusst lenken und leiten, auch auf den Weg zur ewigen Finsternis, durch Unwissenheit. Kümmert euch um eure Seele. Sie ist ein Geschenk Gottes. Sie ist alles, was ihr in die nächste Welt mit euch nehmen werdet. Euer Erlöser Jesus Christus" (BdW 19.04.11)
  • "Wenn die Menschen doch nur die Wahrheit des Lebens nach dem Tod kennen würden. Nachdem die Seelen den Körper verlassen haben - ob im Stand der Gnade oder nicht -, quält Satan sie durch die Macht der Verführung. Er versucht sogar dann noch, die Seelen an sich zu ziehen. Das Gebet für solche Seelen ist sehr wichtig.  ... Ich ziehe die Seelen hin zu Meinem Licht. Aber nur diejenigen, die in einem Zustand der Gnade sind, können die Macht Meines Lichtes der Barmherzigkeit aushalten. Wenn ihre Seelen nicht rein sind, dann müssen sie im Fegefeuer gereinigt werden./Es gibt im Fegefeuer viele Stufen, und je nach den Sünden, welche die Seele begangen hat, wird sie mit dem reinigenden Feuer des Heiligen Geistes erfüllt. Das Fegefeuer ist für die Seele schmerzhaft, und diejenigen, die dort eine Zeit verbringen müssen, fühlen es wie einen körperlichen Schmerz, als ob sie noch lebendig wären./ Kein Mensch soll die Opfer unterschätzen, die notwendig sind, um seine Seele in einem Zustand zu halten, der des Königreichs Meines Vaters würdig ist. / Mein Vater liebt alle Seine Kinder, aber die Seelen müssen das Recht verdienen, geeignet zu sein, in das Königreich Meines Vaters einzugehen. Um würdig zu sein, müssen sie sich in Meinen Augen selbst retten, solange sie noch am Leben sind. Sie müssen mit einem lauteren Herzen für Ihre Sünden Buße tun. / Sogar zum Zeitpunkt des Todes kann ein Sünder von Meiner Großen Barmherzigkeit Gebrauch machen, indem er Mich bittet, ihm seine Sünden zu vergeben. Ich werde ihn ergreifen und ihn in Meine Arme nehmen. Ich werde dann Mein Erbarmen über ihn ausgießen und ihn danach an die Hand nehmen und zu den Toren des Paradieses führen. / Die Sünde kann vergeben werden, solange ihr noch am Leben seid, aber nicht mehr nach dem Tod. / Euer Jesus." (BdW 26.09.12)
  • So viele verstehen nicht die Bedeutung des ewigen Lebens oder die Tatsache, dass Leben nicht endet, wenn eine Person auf dieser Erde stirbt. Darum bereiten so viele sich nicht auf das nächste Leben vor. Viele Menschen haben sich in der Vergangenheit nicht hinreichend vorbereitet und sind entweder in der Hölle oder im Fegefeuer." (BdW 11.11.12)
Achtung: es gibt keine "automatische Erlösung" wie es uns heute überall weiß gemacht wird!!
"...Welchen Sinn hat Mein Tod am Kreuz, wenn ihr nicht dadurch von der Sünde erlöst werden solltet? Trotz der Grausamkeit Meines Todes am Kreuz ist der Sinn für Christen simpel. Ich habe euch von der Sünde erlöst, aber nur, wenn Ihr Mich bittet, das zu tun. Wenn ihr nicht bittet, kann Ich euch nicht erlösen....." (BdW 22.04.14)


K e h r t   u m !
E I L T   E U C H !

Wie kann ich umkehren, zu Jesus gehen / zurückkommen, wenn ich abgeirrt war?

"Wenn ihr Meinen Sohn anrufen möchtet, dann müsst ihr Ihn einfach bitten, euch in Seine Barmherzigkeit zu nehmen, und den Rest dann Ihm überlassen."

Gebet "Ein Ruf der Rückkehr zu Gott"  (K133), gegeben am 5. Februar 2014:
"Lieber Jesus, vergib mir, einer entfremdeten Seele, die ich mich  von Dir losgesagt habe, weil ich blind war. Verzeihe mir, dass ich Deine Liebe durch nutzlose Dinge ersetzt habe, die bedeutungslos sind. Hilf mir, den Mut zu fassen, um an Deiner Seite zu wandeln und Deine Liebe und Barmherzigkeit mit Dankbarkeit anzunehmen. Hilf mir, Deinem Heiligsten Herzen nahe zu bleiben und niemals wieder von Deiner Seite zu weichen. Amen."

Gebet, um an die Existenz Gottes zu glauben (K134), gegeben am 5. Februar 2014:
"O Gott, der Allerhöchste, hilf mir an Deine Existenz zu glauben. Wirf all meine Zweifel beiseite. Öffne meine Augen für die Wahrheit über das Leben nach diesem Leben und führe mich auf dem Weg zum Ewigen Leben. Bitte, lass mich Deine Gegenwart fühlen und gewähre mir das Geschenk des wahren Glaubens vor meinem Sterbetag. Amen." 

"Diese Gebete, liebe Kinder, sind mit großen Gnaden ausgestattet, und denjenigen, die sie beten, wird die Wahrheit gezeigt werden und ihre Herzen werden mit einer großen Liebe erfüllt werden, die sie nie zuvor auf Erden erfahren haben. Dann werden ihre Seelen gereinigt werden. Geht jetzt und seid euch dessen bewußt, dass ihr, wenn ihr Gott nahe seid, mit der Gnade eines tiefen Friedens gesegnet sein werdet. Eure geliebte Mutter - Mutter der Erlösung."

Dein Gebet ist so viel wert! Gott möchte, dass du Ihn rufst und liebst. Warte nicht einfach ab, sondern sprich mit Ihm, gib dich Ihm, liebe Ihn - der dich erschaffen hat, dich zur vorgesehenen Zeit sich holen möchte, für den du wichtig bist, der dich liebt! Aber du musst WOLLEN, du musst JA zu Ihm sagen!


Share by: